Mittwoch, 30. März 2016

Rohrsystem ...

Die große Tunnelröhre sowohl als auch das Balancebrett wurden supergut von den kleinen K´s angenommen!
Über das Balancebrett laufen sie, als hätte sie nie was anderes gemacht ...






Marita Szillus

Kommentare:

  1. Sowas süsses es ist immer wieder schön die Kleinen anzusehen,
    was ich auch mehrmals täglich mache! Sie sind sowas von schön, mollig, knuddelig und einfach zum Anbeissen. Glaube die rot/weise Dame ist mein Favorit vom 1ten. Tag an. Dieses süsse Gesichtchen, einfach toll. Schönes Wochenende mit ganz viel Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sie sind wirklich zum Anbeissen , die kleinen Knuddelmaeuse. Wie fröhlich sie die Welt erkunden, sie machen schon einen selbstbewussten, neugierigen und sicheren Eindruck. Mit so vielen Geschwistern und grossen Beschützerinnen muss Welpi ja auch keine Angst haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so toll, dass sie durch die großen Mädels so viele verschiedene Artgenossen schon kennenlernen können. Denn jede ist anders und die Kleinen lernen schnell, mit jeder auch anders umzugehen!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.