Sonntag, 13. März 2016

Es ist soweit ...

... Lizzy-Poppins verkündet, dass ihre Zeit gekommen ist - marschiert zur Wurfkiste und putzt, was das Zeug hält! Obwohl Jazz ihre Welpen nun wirklich supersauber hält, findet Oma Lizzy immer noch ein bißchen Milch im Fell der Kleinen, die man herauslecken muss.
Und nach dem Bad im Brei heute Morgen, ist da sicher so einiges zu holen ... ;)





Die Gewichte der K´s liegen bei 1700/1800g - sie sind inzwischen richtig gut mobil und machen schon kleine Freudensprünge in der Wurfkiste.

 Marita Szillus

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, wegen Urlaub habe ich jetzt ein paar Tage nicht schauen können, was die kleinen Mäuse für Fortschritte gemacht haben, Wahnsinn, sie sind sooo wunderschön und einfach sooo zauberhaft, und das Gewusel in der Kiste, einfach toll, könnte mir die Filmchen immer wieder anschauen oder den ganzen Tag daneben sitzen und einfach zuschauen....

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich kommt dann auch mal Lizzy zum Einsatz...Das hat aber bestimmt auch gefühlte Jahre gedauert...Süß, wie die Kleinen das scheinbar genießen...Und richtig groß und proper sind die Fellnasen geworden! Wahnsinn! Immer wieder ein Wunder der Natur...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.