Montag, 7. März 2016

11 Tage - Kopfbilder

Heute sind die K-linge 11 Tage alt und wir haben vorhin noch mal schnell eine Runde Kopfbilder gemacht. Die Gesichtchen haben sich ja schon stark verändert und die Pigmentierung ist schön durchgekommen.

Frau Blau

Frau Grün

Frau Hellblau

Frau Rot

Frau Weiss

Herr Blau

Herr Grün

Herr Hellblau

Herr Rot

Herr Weiss


Sehr süß: die ersten Kontaktaufnahmen zu den Geschwistern erfolgen. Sie robben inzwischen sehr schnell durch die Wurfkiste und freuen sich, wenn sie auf ein Geschwister stoßen und knabbern einander an den Köpfen herum. Sie liegen sehr viel eng und kuschelig beieinander und genießen die Nähe der anderen.
Auch die ersten Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste wurden heute von Frau Blau unternommen:

Puh-ha - ist das anstrengend, aber wenn ich mich auf Mama abstütze, ...

... schaffe ich es trotzdem nicht. Einfach zu hoch!

Na, dann nicht! Ich versuche es mit Sicherheit demnächst wieder! Pfote drauf!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Frau Blau ist der Hammer, bin total verliebt. Sie sind alle so wunderschön und einzigartig, diese kleinen Gesichtchen und diese kleinen Pfötchen und Zungen, sehe nur Herzen......... ! Küsschen für alle, da erledigst Du doch sicher gerne für mich Marita. Dicken Kuss an Jazz

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...sie sind alle so so niedlich und wunderschön! Und so schön dunkel vom Pigment her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind richtige Knutschkugeln, Anna!!! :)

      Löschen
  3. Sie sind unfassbar süß. Jewel meint Herr Weiß könnte später ein prima Mitbewohner und Spielkollege für ihn sein....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja! Meint Jewel das? Hihihi - oder meint Frauchen das? ;)

      Löschen
    2. Oh ja, das könnte sich Jewel bestimmt ganz sicher ganz prima und ganz klasse vorstellen...Endlich wieder RICHTIG Leben in der Bude...hi hi hi...

      Löschen
  4. Also der Herr Weiß ist ja wirklich sehr vorteil- und schmeichelhaft fotografiert...Alleine die Pose ist ja schon zum knutschen...Also ich warte mal ab, bis die Bärchen die Augen aufmachen und gebe dann mal Laut, wer der Favorit ist...Im Moment, so flüsterte mir Happy zu, wäre die Frau Rot mal einen genaueren Blick wert...;-))) Wenn man sie nicht ALLE in eine Box hinein bekommt zum klauen und sich jetzt entscheiden müsste aufgrund eines Bildes...;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.