Freitag, 11. März 2016

15 Tage und die erste Wurmkur

Die Zeit rast, die Entwicklung in den letzten beiden Tagen war rasant! Die Augen sind nun bei allen auf, die kleinen K´s nehmen sehr stark untereinander Kontakt auf und der Hunger ist groß!!! ;)
Sie "rennen" inzwischen hochgestemmt auf allen Vieren durch die Wurfkiste. Durch die frühe Zufütterung der Ziegenmilch kennen sie meinen Geruch schon sehr genau und sind ganz aufgeregt, wenn ich mich in die Wurfkiste beuge.
Heute Vormittag habe ich für euch ein paar kleine Filmchen gemacht! Sorry - leider habe ich bei dem letzten Film etwas spät ausgeschaltet, so dass das Ende etwas unschön ist.

Gleich werden sie noch gewogen und dann gibt es die erste von insgesamt 4 Wumkuren.
Die Gewichte liegen übrigens recht harmonisch beisammen - alle so kurz unter und bei 1500 g!!! Sehr stattlich für einen 10er-Wurf!






Marita Szillus

 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist irre nochmal Glückwunsch zu diesem Wurf !! Sowas schönes kann nur unsere tolle Gina tippen ( haha ) e

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.