Samstag, 19. März 2016

Püriertes Trockenfutter ...


... mit Ziegenmilch, 7-Korn-Babybrei (milch- und glutenfrei) und einem Teelöffel Honig:



Und noch ein paar Fotos - konnte die Kamera einfach nicht ausgeschaltet lassen - sie sind  sooo goldig! ;)









Marita Szillus

Kommentare:

  1. Die haben aber auch so süsse Gesichterchen, der Hammer und dann diese dicke Bäuchlein, einfach nur super süss und traumhaft schön! Kommst Du überhaupt von der Wurfkiste weg,da kann man doch nur stehen und staunen!

    AntwortenLöschen
  2. Marita, ich finde das gar nicht schlimm, wenn die Kamera im Stand-by Modus bleibt...;-) Herzallerliebst! Dauer-Knuddel-Faktor!

    AntwortenLöschen
  3. Satt und zufrieden, so sieht das also aus. Sie werden immer süßer, seufz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.