Samstag, 23. April 2016

Abholung der Welpen - Teil III

Sehr merkwürdig, heute früh nur 6 Welpen im Welpengehege vorzufinden ...

Gegen Mittag wurde dann auch Winnie abgeholt, den ich aber glücklicherweise auch bald zum Training wiedersehen werde! Ich freue mich darauf!


Faithful Connection Key To Heaven "Winnie" zieht zu Melanie (die bei der Abholung leider nicht dabei sein konnte, weil sie arbeiten musste - aber: deine Familie hat es prima hingekriegt, Melanie ;)), Jens, Pia und Svea nach Lübeck


Faithful Connection Keep The Faith "Mali" ist gerade Richtung Bremen abgefahren, um ihr zukünftiges Leben bei Maike und Peter zu verbringen. Alles Liebe euch Dreien!

Bei Mali ist auch sogar schon ein erster Blog-Eintrag zu lesen:



Die neuen Blog-Adressen der K-linge findet ihr wie alle anderen Links auch, bei mir auf der Homepage unter dem Menüpunkt "FC-Family".
 
Marita Szillus

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.