Freitag, 8. April 2016

6 Wochen - Köpfe und endlich: die Namen!

Heute sind die kleinen K´s 6 Wochen alt geworden.
Und hier kommen sie nun endlich, die Kopfbilder, auf die ihr schon so lange wartet und natürlich auch die endgültigen Namen! :)

 
Herr Rot: Faithful Connection Kindly Kane "Kane"


Herr Weiß: Faithful Connection Key To Heaven "Winnie"

Herr Grün: Faithful Connection Keep Me Safe "Paul"

Herr Blau: Faithful Connection Knock On Wood "Woody"

Herr Hellblau: Faithful Connection Keep On Rolling "Cooper"

Frau Hellblau: Faithful Connection Kiss The Liz "Lilly"

Frau Blau: Faithful Connection Kiss Kiss "Ella"

Frau Rot: Faithful Connection Kiss Little Jazz "Jessie"

Frau Weiß: Faithful Connection Kiss In Gold "Kiss"

Frau Grün: Faithful Connection Keep The Faith "Mali"


Es gab bereits die 3. Wurmkur, die mit Joghurt verfeinert, von allen sehr gerne genommen wurde. Alle Gewichte liegen zwischen 4,2 und 5,3 kg.
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Also sie sind in Wirklichkeit noch viel viel suesser als auf den Bildern, ich hatte nämlich das grosse Glück sie gestern live und in Aktion zu sehen. Sie sind sooooo flauschig tapsig und raufen miteinander, einfach herrlich, die neuen Besitzer können sich freuen.... ich hab auch keinen heimlich mitgenommen, lieben Gruß aus Unna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab sie auch gleich alle durchgezählt, Marion, nachdem ihr wieder losgefahren seid! ;)
      Schön, dass ihr da ward! Eine weite Fahrt für den Wesenstest eures Jewel - vielen Dank, dass ihr das gemacht habt!!! Und herzliche Glückwünsche noch mal!!! Aber so konntet ihr seine kleinen Halbgeschwister ja auch gleich mal kennenlernen!

      Löschen
  2. Wunderschön - bin total begeistert! Die sehen alle so toll aus und haben richtig schöne Köpfe und so süße Gesichter.
    Die neuen Welpeneltern sind zu beneiden, hoffe alle wissen was für ein Glück sie haben ! Man kann sich garnicht satt sehen an diesen süßen Gesichern. Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, zuckersüß! Meine zwei gaaanz speziellen Knautschis anhand der Bilder sind gewählt...man darf ja immer nur einen pro Geschlecht wählen...;-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.