Mittwoch, 20. April 2016

Wurfabnahme LCD

Heute Vormittag kam eine Zuchtwartin des Labrador Club Deutschland e.V. und hat die Wurfabnahme beim K-Wurf durchgeführt.
Ich bin dankbar, glücklich und zufrieden! 
Alle K´s sind gesund und munter gewesen: die Augen, Ohren, Zähne, Rute, Fell/Haut und Nabel wurden kontrolliert und bei den Rüden, ob die Hoden abgestiegen sind. Alles ist gut und die kleinen Zehnlinge wurden im Wurfabnahmebericht von der Zuchtwartin als "freundlich, fröhlich und mit sehr schönem Menschenbezug" beschrieben.
Nun steht dem Umzug in das neue Zuhause nichts mehr im Wege!
Mögen sie immer so gesund und munter und fröhlich bleiben!!! :)


Marita Szillus

 

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche - war aber wohl auch nicht anders zu erwarten. Die Fröhlichkeit sieht man auf den Videos und die
    Freundlichkeit der Raupe gegenüber liess zu wünschen übrig.
    haha ... Aber der Menschenbezug ist bei dem "Elernhaus" ja selbstverständlich. Ganz toll diese Wuselbande.

    AntwortenLöschen
  2. Der Jewel wünscht seinen Halbgeschwistern, dass sie sich im neuen zu Hause ganz schnell einleben und heimisch fühlen, dass sie so gesund und munter bleiben, ein ganz langes Leben mit ihren Menschen haben und dass er sie mal irgendwann beschnuppern kann. Dicken Jewel Schmatzer an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von euch! Hoffe, dass wir von einigen der Kleinen später in ihren Blogs Bilder sehen und was lesen können - leider bin ich dieses Mal ein bißchen in Verzug gekommen und habe die Blogs noch nicht vorbereitet. Aber ich bemühe mich ... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.