Freitag, 29. April 2016

Abholung der Welpen - letzter Teil

Heute Mittag wurde nun auch das letzte Mädel abgeholt und hat sich auf die Reise nach Bremen gemacht. Eine Woche mit Lilly und Kiss, den beiden Schwestern, die sich supergut verstanden haben und ganz inniglich und harmonisch miteinander umgegangen sind, ist nun zu Ende gegangen. Einerseits traurig, aber andererseits bekommt nun jede der beiden kleinen Hündinnen die Aufmerksamkeit und Zuwendung "ihrer" Menschen, die sie nun braucht!

Faithful Connection Kiss The Lizz - Lilly - die zu ihrer neuen Familie von Anne und Uwe und dem Kater Felix nach Bremen zieht

Tschüß, kleine Lilly! Kiss und wir vermissen dich jetzt schon!


Kiss ist dann schon mit den großen Hunden und mir zum Trainingsplatz gefahren - ich hatte eine Dummygruppe zum Training dort. Sie hat brav Pischi gemacht, einen Haufen ins Gras gesetzt und ist fröhlich über den Platz gehoppelt und hat dann danach während der Trainingsstunde ganz brav in ihrem kleinen Kennel im Auto gesessen und zusammen mit den anderen gewartet! Ich war echt platt, wie lieb das Kind das alles mitgemacht hat. ;)
Alle Hunde, die hier bei uns bleiben, müssen sich ja schnell daran gewöhnen. 



und hier noch einmal der Link zu allen Blogadressen


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Sie fühlt sich bestimmt ganz sicher im Rudel. Und was meinen die Grossen zum neuen Rudel Mitglied, ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit mit Eurer "Luetten" . Schmatzer vom großen Bruder an die suesse kleine Kiss

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch ein gutes Einleben und freuen uns auf das erste Treffen von Mali und Lilly! LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die Integration läuft bisher ganz super und die Mädels umtüddeln die kleine Maus alle - ganz besonders natürlich Lizzy. Kiss ist aber auch ein Schatz! Es ist schön ...
    Liebe Grüße an euch alle, Marita (glücklich und zufrieden)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt müssen alle erst mal wieder ankommen und Routine in alles rein bekommen! Aber das geht schneller als man denkt! Wir freuen uns auf die vielen, schönen Welpenbilder, die jetzt bald folgen...Alles Liebe von uns aus der Schweiz an alle FC`s!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.