Sonntag, 24. April 2016

Abholung der Welpen - Teil IV

Noch ist nicht Schluss - heute ging es weiter, indem erst einmal Woody abgeholt wurde, der seinem neuen Frauchen gleich voller Freude das Gesicht abschleckte. :)

Faithful Connection Knock On Wood "Woody" zieht nach Bargteheide zur Familie von Kerstin, Jörn und ihren beiden Söhnen

Faithful Connection Keep Me Safe "Paul" wurde am Nachmittag von seiner neuen Hamburger Familie abgeholt - er wird die Familie von Gaby und ihren Kindern Patrick, Julia und Raphael vervollständigen!


Wie schön: auch Woody und Paul werden zum Welpentraining kommen, so dass unsere Welpengruppe ab 8. Mai nun schon aus 7 Geschwistern besteht! Ich freue mich sehr auf euch alle!!!


Hier findet ihr nun auch alle Blogadressen der K-Wurf-Welpen!




Lilly und Kiss teilen sich ab sofort einen Doppelnapf. Das fanden sie anfangs auch ganz klasse, ...

... aber denn entschlossen sie sich, gemeinsam beide Näpfe nacheinander zu leeren! Wie bisher steckten sie die Köpfe zusammen in einen Napf! ;)

Lecker war´s! :)


Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen Weg in der neuen Familie, Woody!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Paul, auch dir alles Liebe und Gute in der neuen Familie! Lass was von dir hören!
    Nun ja, Lilly und Kiss geniesst noch die letzte Woche zusammen und lasst es euch gut gehen!
    Die Welpis sind echt schon groß und schön kräftig oder scheint es nur auf den Bildern so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldige, wollte schon längst geantwortet haben ...
      Ja, Lilly und Kiss genießen - sie sind sehr süß miteinander!
      Die sind wirklich alle groß und kräftig - Abgabegewichte lagen zwischen 6,5 und 8,5 kg! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.