Donnerstag, 21. April 2016

Abholung der Welpen - Teil I

Und nun ist es leider schon wieder soweit: die kleinen K´s verlassen uns und ziehen ab heute zu ihren neuen Familien. 
So traurig diese Zeit der Abgabe dann auch immer für uns ist, so sehe ich trotzdem guten Mutes in die Zukunft, denn ich weiß, dass die Kleinen zu ganz lieben und verantwortungsbewussten Familien kommen und es dort sehr gut haben werden! Von daher kann ich mich neben dem Traurigsein auch ordentlich freuen, dass ich so viele tolle Familien gefunden habe! 
Ich wünsche euch allen viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und ein wunderbares, langes, gesundes gemeinsames Leben voll schöner Aktivitäten und ebenso schönen geruhsamen Stunden! Erzieht den Welpen mit Liebe und Konsequenz vom ersten Tag an zu einem angenehmen Begleiter und genießt eine wunderschöne Zeit miteinander!
Ihr wisst ja, wenn irgendwas ist: ich bin immer für euch da!


Faithful Connection Kindly Kane "Kane" zieht noch weiter Richtung Norden und wird bei Adrian und seiner Familie an der Geltinger Bucht leben

Faithful Connection Kiss Little Jazz "Jessie" wird bei Christina, Matthias, Jona und Emma in der Lüneburger Heide leben - der Hundekumpel Jake wartet schon auf sie

Faithful Connection Keep On Rolling "Cooper" zieht an den NO-Kanal zu Doris, Roger, Jannis und Bennet



Die ersten Rückmeldungen sind gestern Abend auch noch gekommen: die Autofahrten haben alle gut überstanden, die meiste Zeit wurde schlafend verbracht, Kane hat leider nicht genug fressen wollen, Jessie und Cooper haben bereits in ihrem Kennel geschlafen und Jessie hat gleich angefangen, den bald 6jährigen Golden Retriever der Familie zu ärgern ... ;)
Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. ...Alles Gute für die kleinen K`s! Macht euren Familien viel Freude! Ich bin sicher, dass das mit der Freude klappt - so wie die Menschen auf den Bildern strahlen, kann da nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.