Freitag, 26. Februar 2016

Die K-linge sind geboren!


Am 25.02.2016 um 22.15 Uhr hat Jazz 
per Kaiserschnitt 10 munteren, süßen Welpen 
das Leben geschenkt!


Es wurden 5 Rüden und 5 Hündinnen geboren - alle gesund, munter und propper!

Ich bin dankbar und glücklich, dass alles so gut geklappt hat - 
vielen Dank an mein tolles Tierärzte-Team: 
und die superliebe Helferin Frau Buchholz!!!
Ihr seid einfach Spitze!

Jazz hat jetzt ordentlich zu tun, noch etwas neben sich nach der Narkose, aber sie hat die Welpen schon alle geputzt und versorgt, auch trinken durften sie schon! Nun wollen wir hoffen, dass alle 10 auch satt werden - da gibt es ganz schön was zu tun in den nächsten Tagen!

Bilder und Gewichte gibt es später - jetzt brauchen auch Jazz und ich gleich erst einmal eine Mütze voll Schlaf! Gute Nacht!
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ganz ganz herzliche Glückwünsche ! Alles Liebe und Gute für die 10K-Linge und die tolle Mutter! Einen dicken Knutscher für Jazz, viel Kraft und gaaaanz viel Milch! Drücke für alles Weitere ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf die ersten Fotos der Kleinen ! Jazzy Du bist super !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, alles Gute für Jazz und ihre 10 Kleinen, da wird Mama Jazz eine Menge zu tun haben und du sicher auch. LG Frauke mit BALU u AKELA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Jazz und ihre 10 Baby´s!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Welpen. Alles Gute für Jazz, dass sie sich schnell erholt und alle Welpen gut satt werden
    LG Fam. Frese

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz dicken Schmatzer von Jewel an seine Mama Jazz und seine 10!!! Halbgeschwister, ganz herzlichen Glückwunsch von uns, das habt ihr alle zusammen super gemacht.Kein Wunder ,dass Jazz so einen dicken Bauch hatte, zehn Welpis, unfassbar, das wird eine turbulente Zeit für alle.

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE!
    Wir sind noch ziemlich kaputt und nun muss hier erst einmal alles seinen geregelten Gang gehen - 10 Welpen sind nicht gerade wenig! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von der Cousine Happy einen Knutscher an die Neu-Mama Jazz! Erholt euch erstmal alle wieder! ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 10 Stück! Ich habe es eben erst mitbekommen...Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Kraft für die kommende Zeit! Das wird ja turbulent und nie langweilig sein in den kommenden Wochen :-). Zu süß die Bande :-). Liebe Grüße von den Krauses

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.