Sonntag, 14. Februar 2016

7 Wochen ...

... und nun wird es bei Jazz langsam eng im Bauch. Sie grunzt ordentlich, wenn sie sich dreht und mal anders hinlegt, es fängt so langsam an, dass alles etwas beschwerlich wird. Das einzige, was sehr schnell geht, ist das Leeren des Napfes! ;)

Jazz hat viel Besuch gehabt in der letzten Zeit - nachfolgend ein kleines Bild von gestern - mit vielem Dank dafür nach Bremen! Das "Tragen" eines Gegenstandes bereitet ihr jedenfalls immer noch viel Freude!

Trotz des dicken Bauches: Hinsetzen und Festhalten geht immer noch!


 Und damit ihr nicht vergesst, wie schlank sie noch vor ein paar Wochen war:


  

Habt alle einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
 
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Liebe Jazz hast Du einen dicken Bauch bekommen, Du siehst eindeutig voll schwanger aus oder wie ein Fässchen mit Beinen dran. Und dann sind es noch 14 Tage, wo soll der Bauch denn noch hin wachsen, da kann ich es gut verstehen, dass Du viel grunzen musst, suesse Maus. Lass es Dir ganz doll gut gehen und Dich von allen verwöhnen und umsorgen, ganz dicken Schmatz aus Unna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird ganz doll verwöhnt, bekuschelt und betüddelt! Und deinen Schmatzer hat sie auch grad bekommen. ;)

      Löschen
  2. Ach Süsse, das geht doch noch, Du bist immer noch so schön, nur eben etwas fülliger und fraulicher !Grunzen erleichtert eben und man hat ja auch ungeteilte Aufmerksamkeit. Lass Dich gut füttern und verwöhnen! Die letzen zwei Wochen schaffst Du auch noch !! Alles Liebe für dich und Knuddel von Gina und von uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Dagmar - sie wird gut gefüttert! ;)
      Liebe Grüße an euch nach HH.

      Löschen
  3. Liebe Jazz, tröste dich wegen dem kleinen Speckbauch. Happy sieht immer so aus!
    Und wie immer meisterst du alles still und leise, ohne großes Herumgezedere - nur mit ein bisschen grunzen und ächzen...! Du bist wirklich ein süßer Schatz! Bald hast du es geschafft! Knutscher von der Cousine aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so dick ist Happy ja nun wirklich nicht. ;)
      Liebe Grüße zu euch in die Schweiz!

      Löschen
  4. Die Welpis werden ja übrigens auch vom Sternzeichen her kleine Fischlis...Wie schön...sanftmütig, lieb, charaktervoll, stolz, freundlich, kreativ, aufmerksam...;-)
    Schönes Sternzeichen! Kann ich nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ja selbst Wassermann, aber Rudi ist auch Fisch! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.